Wiikann Business

Streitschlichtung

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:

http://ec.europa.eu/consumers/odr

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer

Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

WiiKann Business Module approach

 

  • Customer is our No.1 priority, we aim to be provide complete: Honesty, reliability, quality, trustworthy, competitive price, and fast delivery.
  • Our No.1 Priority is to offer what fit our customer needs and requirements.
  • Our core services are to offer our valued customer, the best, unique, and the lowest available price.
  • All of our offered items are from best and well-known manufacturer from Germany, EU, Japan and USA.
  • Guaranteed and better after-services
  • Guaranteed by the Manufacturer. Any hardware defect and faulty will be prepared by the manufacturer.
  • WiiKann Team Advices customer to thoroughly read the product information’s, on manufacturer website, before purchasing.
  • We would love to hear from you and see your comments / remarks on our selling Platform.
  • We look forward to having you as our valued customer. And look forward to your feedback.

WiiKann Business Modul Ansatz

 

  • Der Kunde ist unsere Nr. 1 Priorität, wir streben an, vollständig zu sein: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität, vertrauenswürdiger, konkurrenzfähiger Preis und schnelle Lieferung.
  • Unsere Priorität Nr. 1 ist es, den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
  • Unsere Kerndienstleistungen sind, unseren geschätzten Kunden den besten, einzigartigsten und niedrigsten verfügbaren Preis anzubieten.
  • Alle angebotenen Artikel stammen von besten und bekannten Herstellern aus Deutschland, der EU, Japan und den USA.
  • Garantierte und bessere After-Services
  • Garantiert vom Hersteller. Jeder Hardwarefehler und Fehler wird vom Hersteller vorbereitet.
  • WiiKann Team empfiehlt Kunden, die Produktinformationen vor dem Kauf auf der Website des Herstellers sorgfältig zu lesen.

 

  • Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihre Kommentare / Bemerkungen zu unserer Verkaufsplattform zu sehen.
  • Wir freuen uns, Sie als unseren geschätzten Kunden zu haben. Und freuen Sie sich auf Ihr Feedback.